[TYPO3-german] Welche Login-Lösung

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Mon Apr 21 07:56:28 CEST 2008

Hallo Markus,
in meinen Augen stellt die Newloginbox in Verbindung mit der
sr_feuser_register die beste Lösung dar.

Beide sind einfach handzuhaben. Und sie funktionieren auch wunderbar
zusammen, denn die Newloginbox greift auf einen definierten sysfolder
zu, um die Benutzerdaten zu finden und bei der FE Registrierung gibst du
genau den Ordner als Speicherort für die User an.

Die User kannst du dann im BE einfach verwalten.

Es sei aber auch gesagt, dass ich keinerlei Erfahrung mit den anderen
genannten Extensions habe.

Gruss
Corrado