[TYPO3-german] Welche Login-Lösung

Benjamin Mack benni at typo3.org
Mon Apr 21 07:55:59 CEST 2008

Hi Markus,

felogin (Nachfolger von newloginbox) ist seit 4.2 automatisch dabei. Das
ist für den Login-Prozess undd supereinfach aufzusetzen. Zur
Registrierung kannst Du sr_feuser_register benutzen. Etwas komplex, aber
funktioniert auch sehr gut.

Die restlichen Requirements deckt TYPO3 ja out-of-the-box schon ab.
Einfach mal das "Der Einstieg" Tutorial auf typo3.org lesen.

l,
benni.
-SDG-