[TYPO3-german] tt_products in einer Sprache

Koller Michel koller at ccw-gmbh.ch
Mon Apr 21 09:34:57 CEST 2008

Guten Tag

Ich habe mir auf meiner zweisprachigen Webseite den Shop tt_products(2.4.6
danach auch 2.5.5) installiert.

Jetzt soll der Shop aber nur in einer Sprache angezeigt werden, der Rest der
Page ist zweisprachig (norwegisch/deutsch).
Nun schaffe ich es nicht den Shop einfach auf einer separaten Seite in
deutsch für alle anzuzeigen, vorallem
gibt es ein Problem wenn man Norwegisch eingestellt hat und auf den Shop
geht dann wird einfach nichts angezeigt.

Ich rufe da /index.php?id=20&L=1 auf und sobald L=1 ist wird nichts mehr
angezeigt.
Wie schaffe ich es das man den deutschsprachigen Shop auch sieht wenn man
norwegisch eingestellt hat?
es sollen sich ja nicht alle Navipunkte in Deutsch umstellen sondern nur der
Shop soll dann in seiner deafaultsprache
deutsch angezeigt werden für die Norweger.

Vielen Dank für jeden Tipp
herzlichen Gruess
M.Koller