[TYPO3-german] Suche Ersatz für de_phpot

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Apr 16 13:14:09 CEST 2008

> ... das da hindert mich dran:
> << Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten :D.N.!>>
>
> Ich hab von Extensionprogrammierung einfach viel zu wenig Ahnung als
> das ich mich auch nur ansatzweise trauen würde mein Fresse auf zu
> machen - die Tastatur zu berühren :-)
>

> Ich kann mich an Downloadzahlen erinnern, die es

> Mal im Ernst: Mein Kunde wäre auch bereit das Sponsoring in einem
> gewissen Rahmen dafür zu übernehmen.

Dann haben wir doch schon die berühmte Win Win Situation.
Ich werde mich mal mit dem Security Team in Verbindung setzen und anfragen,
wo genau die Probleme liegen und ob man das Ding vielleicht übernehmen kann.

Derweil kannst Du mich ja mal per PM kontaktieren.

Frohes Schaffen

Jo

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de