[TYPO3-german] Suche Ersatz für de_phpot

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Apr 16 13:06:47 CEST 2008

JoH asenau schrieb:

> Was hindert Dich daran, die Sicherheitslücken in der Extension zu fixen und
> weiter zu verwenden?

... das da hindert mich dran:
<< Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten :D.N.!>>

Ich hab von Extensionprogrammierung einfach viel zu wenig Ahnung als das
ich mich auch nur ansatzweise trauen würde mein Fresse auf zu machen -
die Tastatur zu berühren :-)

Ich kann mich an Downloadzahlen erinnern, die es
> durchaus rechtfertigen würden, die Extension weiterzuführen.
>
> Wäre doch mal eine Möglichkeit was zurückzugeben.
>
> Irgendwelche Freiwilligen?
>
> Joey

Mal im Ernst: Mein Kunde wäre auch bereit das Sponsoring in einem
gewissen Rahmen dafür zu übernehmen.

Joachim