[TYPO3-german] Condition abhängig von tt_content Spalte

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Wed Apr 16 10:14:05 CEST 2008

Hallo,

ich versuche für die "Normal"-Spalte andere Parameter zu übergeben, als
für die anderen Spalten:

Beispiel:
# Default:
tt_address.5.params = style="float:left;border:1px solid lime;"
tt_address.5.file.width = 170px
# für Spalte Normal:
[globalVar = TSFE:tt_content|colPos = 0]
tt_address.5.params = style="float:right;border:1px solid red;"
tt_address.5.file.width =
[global]

Die Default-Einstellung klappt, die Condition wird aber ignoriert :-(

Also umdenken und anders versuchen (mal nur die params):

tt_address.5.params = CASE
tt_address.5.params {
	key.field = colPos
	default = TEXT
	default {
		style="float:left;border:1px solid lime;"
	}
	1 = TEXT
	1 {
		style="float:right;border:1px solid red;"
	}
}

Aber auch hier rührt sich nichts....

Kann mir jemand sagen was ich da falsch anwende oder welcher Ansatz
besser wäre?

Viele Grüße, Michael