[TYPO3-german] rgsmoothgallery und kj_imagelightbox2 in einer Seite

Andreas Schad newsgroup at andreas-schad.de
Mon Apr 14 14:40:20 CEST 2008

Hallo Ole!
habe Sie mal ausprobiert, aber leider funktioniert sie genauso schlecht
oder gut wie die kj_imagelightbox2. Mir wird wieder meine
RGsmoothgallery-Bilder nicht angeziegt, wenn auf der Seite die slimbopx
aktiviert ist. Gleiches gilt übrigens zumindest auch für den IE bei der
Perfectgallery, die mir ja im Firefox ganz gut gefallen hat.
Hat noch jemand Ideen, welche Lightbox mit smoothgallery zusammen spielt
oder sich zumindest nicht stört?
MfG Andreas