[TYPO3-german] rgsmoothgallery und kj_imagelightbox2 in einer Seite

Georg Ringer news at ringerge.org
Mon Apr 14 14:49:28 CEST 2008

Andreas Schad schrieb:
> Hallo Ole!
> habe Sie mal ausprobiert, aber leider funktioniert sie genauso schlecht
> oder gut wie die kj_imagelightbox2. Mir wird wieder meine
> RGsmoothgallery-Bilder nicht angeziegt, wenn auf der Seite die slimbopx
> aktiviert ist. Gleiches gilt übrigens zumindest auch für den IE bei der
> Perfectgallery, die mir ja im Firefox ganz gut gefallen hat.
> Hat noch jemand Ideen, welche Lightbox mit smoothgallery zusammen spielt
> oder sich zumindest nicht stört?

die kj stört sich mal weil es nicht mootools ist, das hat aber nichts
mit der rgsmoothgallery zu tun und die perfectlightbox bzw pmkslimbox
stören sich an der lightbox weil es die gleiche Lightbox ist.

Man müsste einfach nur die Lightbox von der Gallery umbenennen. Für das
hab ich aber zuwenig Zeit bzw müsste das wer sponsorn.

lg georg (Ersteller rgsmoothgallery)