[TYPO3-german] rgsmoothgallery und kj_imagelightbox2 in einer Seite

Ole Lohmann Ole.Lohmann at web.de
Wed Apr 9 08:01:15 CEST 2008

Hallo Andreas,

Wir hatten bereits mehrfach Probleme mit der imagelightbox - vor allem in
Verbindung mit anderen Extensions (z.B. Captcha Schutz). Welche zur Zeit bei
uns gut funktioniert ist die "PMK SlimBox" (pmkslimbox). Bisher haben wir in
Verbindung mit der Slimbox keine Probleme mit anderen Extensions feststellen
können.

Vielleicht probierst Du diese mal aus.

Gruß Ole