[TYPO3-german] rgsmoothgallery und kj_imagelightbox2 in einer Seite

Andreas Schad newsgroup at andreas-schad.de
Tue Apr 8 22:04:37 CEST 2008

Hallo!

Ich wolle die o.g. Extensions auf einer Seite verwenden und habe das
Problem, dass die rgsmoothgallery nicht korrewkt geladen wird, wenn auf
derselben Seite die kj_imagelightbox aktiviert ist. auf der
entsprechenden Seite habe ich oben im Header eine Slideshow mit der
rgsmoothgallery laufen und im Content Text mit Bildern, die mit der
KJ_imagelightbox klickvergrößert werden sollen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann? Oder kann mir eine
Alternative zur kj_imagelightbox geben?
Bin für jeden Rat dankbar.
LG
Andreas