[TYPO3-german] Typo3-Installation auf anderen Server portieren?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Apr 14 09:10:48 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Typo3-Installation von unserem Entwicklungsserver auf
den Server des Kunden portieren.
Das ganze habe ich bereits lokal getestet, da stimmten aber leider die Pfade
nicht. In diversen DB-Einträgen  standen wohl noch Pfade zu unserem
Entwicklungsserver drin, zumeist in BLOBs (u.a. bei TemplaVoila). Die
komplette Navigation verlinkt noch auf den falschen Server...

Wie kriegt man jetzt eine Installation auf einen anderen Server, so dass
alles richtig läuft?

Gruß,
Markus