[TYPO3-german] Re: Zweiter Content Header ändern

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Apr 14 12:46:11 CEST 2008

On Mon, 14 Apr 2008 00:21:15 +0200, Roland Kaeser <roli8200 at yahoo.de>
wrote:

> [...]
> Header-Styles, abhängig von der vertikalen Postion der Content Elemente
> einer Seite ändern.
>
> Ich habe schon alles gegoogelt, mich mit lib.stdheader angelegt, doch
> ich kriege es nicht hin.
>
> Konkret müsste der Font-Tag des ersten Header elements folgendermassen
> aussehen:
>

> Alle anderen müssten so aussehen:
>

> Ich habe versucht das über ein CASE und das sorting field in tt_content
> zu lösen, mach aber, wegen der unterschiedlichen int-Werte direkt keinen
> sinn. Gibt es eine möglichkeit, nur die position des PHP Arrays aus dem

  [...]
> Kann mir da jemand helfen?
>
> Roland Käser

Hallo Roland, ein CASE wird Kompliziert ich würde die entscheidung von
einem Register Abhängig machen.

sprich nach dem header füllst du ein REGISTER mit einem wert und alle
folgenden header werden
dann anhat des registers anders befüllt.

genau sowas macht auch lib.stdHeader bereits. dem ersten header wird eine
spezielle classe mitgegeben.
first-header oder so... must mal schauen eigendlich must du das nur an der
stelle modifzierieren

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin