[TYPO3-german] t3 im home mittels mod_userdir macht keine Dateizugriffe

Marcel tanuva at gmx.net
Sun Apr 13 21:26:22 CEST 2008

Danke für die Tipps!
An dem Datei- uns Klassennamen hats nicht gelegen (das hätte mich jetzt auch
sehr stark verwundert). Aber T3 braucht, um die Datei benutzen zu können, 7er
Rechte darauf. Da ich für die Webseiten als owner immer marcel:www-data
gesetzt habe, muss es hier 774 sein. Jetzt funktionierts auch im FE. Im BE
kann ich die Datei zwar übers Kontextmenu bearbeiten, aber anzeigen (also auf
den Dateinamen klicken) produziert immer noch die falsche URL - das ist aber
kein Problem für mich, im Template gehts ja jetzt.
Danke!

Marcel