[TYPO3-german] t3 im home mittels mod_userdir macht keine Dateizugriffe

Michael Stein der.stein at gmx.de
Sun Apr 13 20:15:22 CEST 2008

hm,
ich hab ein paar Ideen zum Thema:
Nenn die Datei mal userfunctions.php und die Klasse user_functions

Im T3-Backend kannst du wahrscheinlich keine php-Datei im fileamdin öffnen.

Vielleicht stimmen auch die Zugriffsrechte nicht. Mein neuer Server ist
da sehr sensibel und verlangt bei Dateien 744. Sobald group oder other
ein write hat, verweigert er sich einfach. Aber es gibt eine Fehlermeldung.