[TYPO3-german] Ext Template nicht veerben auf unterseiten?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Apr 11 09:36:44 CEST 2008

Jochen Graf schrieb:
> [...]
>>> page.10.template.file = fileadmin/template/index01.html
>>> page.10.template.file = fileadmin/template/index02.html

> Hallo Chris,
>
> ich fügte im ext Template folgendes ein.
>
> [globalVar=TSFE:id = 3]
> page.10.template.file = fileadmin/template/index02.html
> [global]
>
> leider greift das nicht,  ID der Seite Breiter Content.
> Gibt es evtl. eine Option die ich im Backend anklicken kann?
> Hatte gestern noch im Netz nachgeshen, ledier konnte ich nichts finden.
> Danke

Hallo Chris

ich habe nun folgendes im TS stehen.

[globalVar=TSFE:page|layout=1]
page.10.template.file = fileadmin/template/index02.html
page.stylesheet = fileadmin/css/import_content_erste_seite.css
[global]

in der import css Datei habe ich nun zwei Dateien die für die
Formatierung zuständig sind.
SOO gehts.

danke schönes wochenende ;-)

http://typo2.uni-landau.de/index.php?id=4

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224