[TYPO3-german] Indexed_search und Kategorien

lee perry leeperry at slack.de
Thu Apr 10 21:39:05 CEST 2008

hallo zusammen,

ich benutze indexed_search (version 2.10 bei TYPO3 4.2RC1) - laut
dokumentation ist eine kategorisierung möglich, irgendwie mit

plugin.tx_indexedsearch.search.defaultFreeIndexUidList =

aber wie genau?

ich dachte ich könnte dort die uid's von seiten eintragen um deren titel
als kategorien zu bekommen, aber ich erhalte damit nur folgende
fehlermeldung:

'NO entry in the $TCA-array for the table "index_config". This means
that the function enableFields() is called with an invalid table name as
argument.'

wer kann mir mit dieser fehlermeldung weiterhelfen?
und was muss ich nun wo eintragen um meine suchergebnisse nach
bestimmten kategorien aufgelistet zu bekommen (bzw. in der erweiterteten
suche in nur diesen bestimmten kategorien zu suchen)?

vielen dank im voraus,
lee