[TYPO3-german] Ext Template nicht veerben auf unterseiten?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Apr 11 09:17:27 CEST 2008

Christian Wolff schrieb:

> hallo jochen erweitere deine condition doch einfaach um
> [globalVar=TSFE:id = 99]
> so das der inhalt nur auf seite 99 (oder wo auch immer dein template zum
> einsatz kommt.
> zum einsatz kommt.
>
> gruss chris

Hallo Chris,

ich fügte im ext Template folgendes ein.

[globalVar=TSFE:id = 3]
page.10.template.file = fileadmin/template/index02.html
[global]

leider greift das nicht,  ID der Seite Breiter Content.
Gibt es evtl. eine Option die ich im Backend anklicken kann?
Hatte gestern noch im Netz nachgeshen, ledier konnte ich nichts finden.
Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224