[TYPO3-german] optionSplit: wrap des ersten Elements, wenn nur ein Element in der Liste ist

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Thu Apr 10 21:17:46 CEST 2008

Hallo Joey,

JoH asenau wrote:

> TSref sagt:
>
> Die Priorität
> last => first => middle

Ah, das hatte ich überlesen, danke!

> Daraus folgt: Wenn Du alle drei Teile gesetzt hast und nur ein Element
> vorhanden ist, gibt's nur "last" und sonst nix. Sieht so aus als wenn Du da
> mit optionSplit allein nicht weiterkommst oder aber Dein Konzept überdenken
> mußt.

OK, habe ich mittlerweile getan. Ich wollte trotzdem wissen, warum so gerendert
wird.

> Was genau soll denn eigentlich erreicht werden?

first | middle | last

NO.linkWrap = | &#124 |*| | &#124 |*| |

Dann brauchte ich das im Markup so, dass die Pipe (|) links von dem Item steht
und habe das erstmal umgedreht:

NO.linkWrap = | |*| &#124 | |*| &#124 |

mit besagter Überraschung...

Jetzt nehme ich einfach:

NO.linkWrap = | |*| &#124 |

so passt das zufällig mit der Priorität :)

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation.value = Kind regards, Helmut