[TYPO3-german] optionSplit: wrap des ersten Elements, wenn nur ein Element in der Liste ist

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Apr 9 23:09:57 CEST 2008

> ich habe gerade eine Denkblokade.
>
> Folgendes TS:
>
> NO.linkWrap = | |*| foo| |*| bar|
>
> Anscheinend wir bei einem Element das optionSplit für das letzte
> Element genommen, ich will aber, dass dann das erste optionSplit
> greift.
>
> Wo ist mein Denkfehler?

TSref sagt:

Die Aufteilung ist
first |*| middle |*| last

Die Priorität
last => first => middle

Daraus folgt: Wenn Du alle drei Teile gesetzt hast und nur ein Element
vorhanden ist, gibt's nur "last" und sonst nix. Sieht so aus als wenn Du da
mit optionSplit allein nicht weiterkommst oder aber Dein Konzept überdenken
mußt.

Was genau soll denn eigentlich erreicht werden?

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de
Jobs: http://www.professionals-only.com