[TYPO3-german] Extension funktioniert nur eingeloggt

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu Apr 10 11:01:05 CEST 2008

Guten Tag

Habe eine einfache Extension gemacht, diese funtioniert nur wenn man selber
als Backenduser eingeloggt ist korrekt.
Nun weiss ich nicht so recht ob man das wärend man die Extension im
Kickstarter erstellt einstellen muss, oder wo da das Problem sein könnte. Im
Kickstarter habe ich die Extension als "frontend" definiert und später zum
testen auch als "frontend-pluin" hat aber beides nichts gebracht.

Auch als Info, einige Ansichten lese ich aus der Variabel
$_POST['irgendwas'], vielleicht hat das was damit zu tun?

Danke für jeden Tipp
Gruss
M.Koller