[TYPO3-german] md5 passwort resetter

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Mon Apr 14 18:59:07 CEST 2008

Vielen Dank,

habe aber glaube ich den Fehler gefunden.
Meine Userdatenwar in einem Sys Folder User-Data!
Die Usergruppe "registrierter Benutzer" war aber im general Ordner.
Das scheint Probleme bereitet zu haben, obwohl im TS die richtig pid
weitergab.
Habe nun die User in den default general Ordner verschoben und schon
scheint es zu gehen.

Verstehst du vielleicht, was genau der Grund war?
Gruss
Corrado