[TYPO3-german] Ausgehende Email bei MailformPlus formatieren

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Tue Apr 8 12:35:33 CEST 2008

Hallo zusammen,

entweder habe ich es im Eifer des Gefechts überlesen oder es steht nicht in
der Doku...

Ich habe ein Kontaktformular mit Mailformplus gebaut und habe dafür auch
mein eigenes HTML-Template benutzt.
Jetzt möchte ich gerne die Email, die Mailformplus verschickt, auch noch
formatieren bzw. einige wie z.B. L: 0, submitted: 1 und submit: Senden
rausnehmen aus der Mail. Ich habe gelesen, dass man auch hierfür ein
Template angeben/konfigurieren kann, leider habe ich dazu nix gefunden.

Weiss da jemand bescheid?

Grüße,
Markus