[TYPO3-german] Inhalt von Auswahlbox wird nicht angezeigt

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Apr 8 11:37:53 CEST 2008

Ich nutze in einer eigenen Extension eine Auswahlbox aus einer anderen
Tabelle.

In der TCA schaut das dann so aus:

"gruppe" => Array (
			"exclude" => 0,
			"label" =>
"LLL:EXT:wwl_persona/locallang_db.xml:tx_wwlpersona_person.gruppe",
			"config" => Array (
				"type" => "select",
				"foreign_table" => "tx_wwlpersona_group",
				"foreign_table_where" => "AND
tx_wwlpersona_group.pid=###STORAGE_PID### ORDER BY
tx_wwlpersona_group.uid",
				"size" => 5,
				"minitems" => 0,
				"maxitems" => 5,
			)
		),

Im BE sollte eine Auswahlbox erscheinen die den Inhalt der
tx_wwlpersona_group enthält.

Das hat soweit auch schon funktioniert, bis ich den Storage Sysfolder
und die Anzeigeseite mit dem Plug In im Verzeichnisbaum verschoben habe.

Aber selbst wenn ich anstelle des ###STORAGE_PID### Markers die Nummer
des Storagefolders eingebe bleibt die Auswahlbox leer.

Kann mir jemand helfen ?

Christian