[TYPO3-german] Ausgehende Email bei MailformPlus formatieren

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Tue Apr 8 12:52:41 CEST 2008

Hallo Markus,

Am 08.04.2008 um 12:35 schrieb Markus Kobligk:

> Hallo zusammen,
>
> entweder habe ich es im Eifer des Gefechts überlesen oder es steht
> nicht in
> der Doku...
>
> Ich habe ein Kontaktformular mit Mailformplus gebaut und habe dafür
> auch
> mein eigenes HTML-Template benutzt.
> Jetzt möchte ich gerne die Email, die Mailformplus verschickt, auch
> noch
> formatieren bzw. einige wie z.B. L: 0, submitted: 1 und submit: Senden
> rausnehmen aus der Mail. Ich habe gelesen, dass man auch hierfür ein
> [...]

Im gleichen Template wie für das Formular selbst sind auch Abschnitte
für die Emails zu finden ... geht genauso.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435