[TYPO3-german] tt_news zeigt keine Rubriken an

Roland Petto rp at 14v.de
Mon Apr 7 17:33:07 CEST 2008

Hallo,

entweder bei der Konfiguration der News im Extension-Manager Use "General record
storage page" auf 0 setzen oder auf deiner Startseite bei den
Seiteneigenschaften das Feld "Allgemeine Datensatzsammlung:" auf den Ordner mit
den Newskategorien zeigen lassen.

Dann sollten die Kategorien korrekt im Plugin angezeigt werden.

Grüße

Roland

one4vision GmbH
Residenz am Schlossgarten
Talstraße 34-42
D-66119 Saarbrücken
Tel: +49 681 96727 60
Fax: +49 681 96727 69
roland.petto at one4vision.de

one4vision GmbH - verantwortliche Geschäftsführer:
Christof Allmann & Christoph Harth
HRB: 11751 (Amtsgericht Saarbrücken)
www: www.one4vision.de
mail: info at one4vision.de