[TYPO3-german] tt_news zeigt keine Rubriken an

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Apr 7 18:40:06 CEST 2008

Hi Roland,

> entweder bei der Konfiguration der News im Extension-Manager Use
> "General record storage page" auf 0 setzen oder auf deiner Startseite
> bei den Seiteneigenschaften das Feld "Allgemeine Datensatzsammlung:" auf
> den Ordner mit den Newskategorien zeigen lassen.
>
> Dann sollten die Kategorien korrekt im Plugin angezeigt werden.

Vielen, vielen Dank für den Tipp. Genau das war es. Jetzt zeigt er die
Rubriken an und auch die dazugehörigen News. Er zeigt zwar innerhalb des
Plugins die ausgewählten Rubriken nach dem speichern nicht an, dies
scheint allerdings ein bekannter Bug in Typo3 zu sein, oder gibt es
hierzu auch einen Patch der mir erlaubt die Rubriken nach Zuordnung
innerhalb des Plugins zu sehen? Ansonsten muss ich eben bei einer
Neuzuordnung das Plugin erneut einfügen.

Ciao Markus