[TYPO3-german] tt_news zeigt keine Rubriken an

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Apr 7 12:39:29 CEST 2008

Hi Leute,

ich habe hier ein ziemlich seltsames Problem, zumindest aus meinen
Augen. In meinem System ist tt_news installiert und es befinden sich
News und angelegte Rubriken darin.

Füge ich nun auf einer Seite das Plugin "Nachrichten" ein und will dort
nur die News aus einer bestimmten Kategorie haben geht das nicht. Er
zeigt mir innerhalb des Plugins keine Rubriken an die ich auswählen
könnte. Im Systemordner der News sind diese Rubriken allerdings wie
gesagt angelegt.

Weise ich den News keine Rubrik zu und will sie darstellen lassen klappt
alles wunderbar und die News werden dargestellt. Eine fehlerhafte
Installation von tt_news schließe ich also aus. Aber was habe ich
vergessen zu konfigurieren damit ich innerhalb des Plugins auch die
Rubriken wählen kann?

Hat hier jemand einen Ratschlag?

Ciao Markus