[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sun Apr 6 22:55:30 CEST 2008

Hallo zusammen,

wie dem auch sei, es *ist* ein Fehler in TYPO3, einen Ordnernamen
zuzulassen, der nachher nicht genutzt werden kann. Da müsste TYPO3 die
Eingabe umformen oder den Redakteur draufhinweisen und die Eingabe nicht
annehmen.

Nachdem der Redakteur einmal um den Fehler weiß und sich geärgert hat,
sollte er "passende" Ordnernamen vergeben, aber das kann jawohl nicht die
Lösung sein, oder?

Vielleicht macht der Redakteur noch andere Dinge in seinem Leben, als ein
TYPO3-System mit Daten zu füllen und hat daher einfach vergessen, dass da
irgendwas nicht erlaubt war...

Der Redakteur muss meiner Ansicht nach eingeben können, was er will.
Wenn TYPO3 den Namen akzeptiert, dann *muss* er nachher auch nutzbar sein,
alles andere wäre doch ... nicht sinnvoll.

Christopher

news:mailman.1.1207509303.6536.typo3-german at lists.netfielders.de...