[TYPO3-german] Re: Shopwahl für Typo3

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Sep 26 15:51:01 CEST 2007

> @TER Admins:
> Wie wärs wenn ihr den Bug, das man eine Version überschrieben kann,
> einfach aus dem TER entfernt? Idealerweise statt eigenmächtiger
> Versionierung: Angabe beim Hochladen von "Bugfix" || "Minor" || "Major"?
>  Dann erübrigt sich die Diskussion.

Die Idee finde ich sehr schön. und macht das macht es klar und deutlich.
und behebt unklarheiten.
und alle würden das gleiche versionierungs schema verwenden.

der extension autor sollte dann noch die möglichkeit bekommen bei den
alten versionen
en check häckchen zu setzten. "Critical Bug". Diese Critischen versionen
weil sie z.b SQL Injections Erlauben oder Typo3 Zum Absturz bringen.
könnten dann
erstmal aus dem TER Ausgeblendet werden. und nur wer sie Wirklich Sehen
will um
z.B eine version zum vergleich herunter zu laden kann sich diese versionen
anzeigen lassen.

so ist währe auch das Problem von Franz gelöst das er keine alten
versionen "zurück ziehen" kann.

und den leuten währe rechnung getragen die der meinung sind (wie ich) das
ich gerne alle versionen
sehen will selbst wenn es 100 sind

gruss chris

--