[TYPO3-german] RealURL und mehrere Sprachen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Sep 25 17:29:21 CEST 2007

Hallo zusammen

Ich darf für eine Musikagentur eine Seite machen.
Auf dieser sind nur vereinzelne Seiten übersetzt in english und französisch!

Hab jetzt realurl so eingestellt das es standardmässig
www.domain.ch/de/irgendwas.html ausgibt..
Bei französisch dann /fr/ .. english mit /en/

jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich auf einer der wenigen
übersetzen Seiten bin und ich dann im Menü rumklicke auf Seiten die
NICHT übersetzt sind hab ich trotzdem das /en/ oder das /fr/ im Link drin!
Wie bekomm ich das raus?

Der Deutsche Inhalt wird zwar angezeigt.. aber hätte ja dann doppelte
falsche Links (mit /en/ und /fr/)
Soll also nur bei übersetzten Seiten in der URL das /en/ oder /fr/
kommen.. bei allen anderen soll das /de/ erscheinen...

Verstanden? :-)

Gruss
Philippp