[TYPO3-german] RealURL und mehrere Sprachen

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Sep 25 17:38:43 CEST 2007

Am 25.09.2007, 17:29 Uhr, schrieb Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>:

> Hallo zusammen
>
> Ich darf für eine Musikagentur eine Seite machen.
> Auf dieser sind nur vereinzelne Seiten übersetzt in english und
> französisch!
>
> Hab jetzt realurl so eingestellt das es standardmässig
> www.domain.ch/de/irgendwas.html ausgibt..
> Bei französisch dann /fr/ .. english mit /en/
>

> jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich auf einer der wenigen
> übersetzen Seiten bin und ich dann im Menü rumklicke auf Seiten die
> NICHT übersetzt sind hab ich trotzdem das /en/ oder das /fr/ im Link
> drin!
> [...]

hi Philipp kann es sein das
config.sys_language_mode = content_fallback
gesetzt ist?
das sorgt nämlich für dafür das im zweifel die falschen inhalte gezeigt
werden.

config.sys_language_mode = default

sollte den user dann wieder auf die deutsch sprach version schicken laut
TSRef.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin