[TYPO3-german] ot_gfxheader FontFile not found

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Sep 21 13:11:32 CEST 2007

hi
kenne diese ext nicht aber warum macht du es nicht mal ohne diese zum testen
Header1 = IMAGE
Header1 {
  wrap = <h1>|</h1>
  file = GIFBUILDER
  file {
   XY = [10.w]+5,26
   backColor = white
   10 = TEXT
   10.text.field =
   10.text.current = 1
   10.fontSize = 17
   10.offset = 0,15
   10.fontFile = fileadmin/templates/font/verdana.ttf
   10.fontColor = black
   10.niceText = 1
  }
}