[TYPO3-german] QuickTime Browser-Plugin wmv wa_bgsound?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Sep 21 12:20:00 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte eine Hintergrundmusik auf einer Webseite einbinden, dazu bin
ich auf die Extension wa_bgsound gestossen.
Damit die Hintergrundmusik beim Client auch wirklich abgespielt wird,
muss dort das QuickTime Browser-Plugin installiert sein.

Gibt es da auch eine Serverseitige Lösung?

Zusätzlich wollte ich noch ein WMV Datei mit aufnehmen, diese kann ich
im Inhaltselemnet Multimedia einstellen, die Datei wird auch aufgerufen,
aber der Film fängt an abzuspielen, wenn die Seite aufgerufen wird.
Welche möglichkeiten gibt es da in Typo3 noch?
Dem Besucher sollte es ermöglicht werden sich den Film anzusehen, wenn
er dieses möchte.

Danke

Viele Grüsse Jochen