[TYPO3-german] dam_downloads

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Sep 12 20:19:27 CEST 2007

Hallo,

ich habe ein Problem mit dam_downloads, vielleicht kennt es jemand
und kann mir helfen.

Ich habe in einer älteren Typo3-installation (Vs. 4.0) dam_downloads
installatiert, was auch funktioniert hat. Jetzt war ich einige Zeit
nicht mehr drauf und heute stelle ich fest, dass ich das Plugin nicht
mehr verwenden kann. Das heisst, ich kann es in die Seite einbinden,
aber wenn ich versuche eine Kategorie einzubinden, erhalte ich einen
JavaScriptfehler:

Fehler: formObj[fName + "_list"] has no properties
Quelldatei: http://-------/alt_doc.php?edit[tt_content][75]
=new&defVals[tt_content][colPos]=0&defVals[tt_content]
[sys_language_uid]=0&returnUrl=%2Fcms1%2Ftypo3%2Fsysext%2Fcms%2Flayout
%2Fdb_layout.php%3Fid%3D75&defVals[tt_content][CType]=list&defVals
[tt_content][list_type]=dam_downloads_pi1
Zeile: 1288

In einigen bereits vor einiger Zeit eingebundenen Plugins funktionert
es noch, allerdings ist dort eine Kategorie bereits ausgewählt.

Es hat noch weitere Fehler: in einer Kategorie fehlt im Pagebrowser
die Seite 1, aber nur wenn aktuell die Seite 2 eingestellt ist.
Sobald ich auf Seite 3 klicke, klappt es. Wie gesagt, nicht in allen
Kategorien, nur in einer.

Kennt das jemand?

Vielen Dank
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435