[TYPO3-german] loginimage_4_1.jpg ändern ohne Zugriff auf /typo3

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Wed Sep 12 23:25:14 CEST 2007

Hi

Ich darf eine TYPO3-Installation einrichten, ohne aber via FTP auf
den Kern des Systems zugreifen zu dürfen. So bin ich denn auch nicht
in der Lage, das Login-Image (im Standard-T3-Skin) zu ändern (die
Datei zu ersetzen).

Gibt es eine Möglichkeit, das Login-Image auszuwechseln, ohne auf /
typo3 Zugriff haben zu müssen?

Ich habe die Ext kj_loginimages getestet. Aber dort schaff' ich's
irgendwie nicht, meine eigenen Bilder hochzuladen... (obwohl es einen
Ordner in "uploads" macht...)

gruss

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | falkenfluhweg 10 | 3114 wichtrach |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----

+++ save the apple key! +++ http://apfeltaste.wordpress.com/ +++