[TYPO3-german] mm_forum: Wie Benutzerregistrierung erweitern?

Doreen dmitschk at htwm.de
Wed Sep 5 17:07:00 CEST 2007

Wenn du das erweiterst sind die Felder dann erst mal drin. Jedoch nicht
*required*.

Wenn du unter Tools hingehst, wo du dein Feld angelegt hast und dahinter
auf dieses Zeichen mit der Hand gehst, was soviel bedeutet wie
"Bearbeiten" oder "Konfigurieren" wird ein neues Formular angezeigt:
Extending editing mode. Hier kannst du Label, Image und die
Feld-Konfiguration anpassen. Inwieweit du hier das *required*
einstellst, bzw. einstellen kannst, weiß ich nicht, wie gesagt ich hab
mich mit der Registrierung auch nicht groß beschäfigt.

Dazu steht aber was in der beigefügten Doku unter "Extending the user
profile" (bei mir S.25)Hier kannst du mit TS sicher noch so einiges
einstellen, als was hier als Bsp. vorgegeben ist.

Grüße,
Doreen