[TYPO3-german] mm_forum: Wie Benutzerregistrierung erweitern?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Sep 5 17:08:43 CEST 2007

> Dazu steht aber was in der beigefügten Doku unter "Extending the user
> profile" (bei mir S.25)Hier kannst du mit TS sicher noch so einiges
> einstellen, als was hier als Bsp. vorgegeben ist.

Hallo Doreen

Vielen Dank!
Die Doku hab ich schon durch.. hab das Kapitel auch überflogen!
Aber eigentlich wäre ja bei der fe_user_Registration Wohnort, PLZ,
Strasse etc. schon integriert. Da müsste man eigentlich keine neuen
Felder anlegen!?
Hm, muss wohl doch mal den Code anschauen! :-(

Gruss
Philipp