[TYPO3-german] Warenwirtschaftssystem zu typo3

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Sep 3 08:33:24 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:

> Ich habe in einer älteren Ausgabe der T3N etwas gelesen über eine
> Schnittstelle zwichen Typo3 und SAP, ich denke das es da einige Ansätze
> gibt. Das Projekt wurde mit einer großen T§ Agentur hochegzogen, ich
> weiß nur nicht mehr genau wer das war? Evtl. Mittwald? Ich such sie mal
> raus mal sehen ob ich sie auf die Schnelle finde.

Hallo René, Du mußt aber schon sagen, was Du wirklich willst.
Wenn Du nach OpenSource suchst und dann von SAP schreibst, dann passt
das eben nicht ganz zusammen!
Weisst Du überhaupt was SAP ist? --> http://de.wikipedia.org/wiki/SAP
Ich glaube nicht, dass Dir mit einer SAP<->T3 Schnittstelle gediehnt
ist, wenn Du eine kostenlose Warenwirtschaft mit einem kostenlosen
Onlineshop verbinden willst!
Das wäre ungefähr so wie mit den Kanonen und den Spatzen ...

Gerhard