[TYPO3-german] Warenwirtschaftssystem zu typo3

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Sun Sep 2 23:40:23 CEST 2007

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Thomas,
> ich denke, Du wirst nicht fündig werden.
> Ich kenne kein Warenwirtschaftsprogramm, welches eine Anbindung an T3 hat.

Ich habe in einer älteren Ausgabe der T3N etwas gelesen über eine
Schnittstelle zwichen Typo3 und SAP, ich denke das es da einige Ansätze
gibt. Das Projekt wurde mit einer großen T§ Agentur hochegzogen, ich
weiß nur nicht mehr genau wer das war? Evtl. Mittwald? Ich such sie mal
raus mal sehen ob ich sie auf die Schnelle finde.

Was haben die denn für nen Warenwirtschaftssystem oder ziehst du das
auch erst mit hoch?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81