[TYPO3-german] Re: Cal Listenansicht Wrap für Starttime & Endtime

Denny Schäfer denny1987 at online.de
Thu Nov 29 14:21:00 CET 2007

Für das Event (Detailansicht) stimmt das auch. Habe jetzt einen weg
gefunden und zwar muss man einfach die gleichen einstellungen die für
das Event gemacht werden auch in der Listenansicht machen. Habe aber
nichts im Objektbrowser gefunden, aber wenn man es einfach so macht
funtzt das auch :) Aber wie schon gesagt vielen Dank trotzdem.