[TYPO3-german] Cal Listenansicht Wrap für Starttime & Endtime

Hans-Juergen Beie hjb at pollux.franken.de
Thu Nov 29 14:17:32 CET 2007

Am Do, 29.11.2007, 10:11, schrieb Denny Schäfer:
> Guten Morgen
>
> ne das ist leider nicht so ganz das was ich suche, ich brauche das für
> die Listenansicht und nicht für die Eventansicht aber trotzdem danke für
> die Hife :)

Dann haben wir entweder unterschiedliche Kalender oder verstehen unter
"Listenansicht" nicht das Gleiche.

Die Zeiten für die Event-Darstellung (nach meinem Verständnis) werden bei
mir mit
  plugin.tx_cal_controller.view.event.event.starttime.dataWrap = wrap | me
  plugin.tx_cal_controller.view.event.event.endtime.dataWrap = wrap | me
eingewickelt.

Gruß
hjb :-?