[TYPO3-german] Element Browser konfigurieren

lee perry leeperry at slack.de
Wed Nov 28 18:57:49 CET 2007

Hallo zusammen,

ist es möglich den Element-Browser zu konfigurieren?

Besonders geht es mir dabei um den Element-Browser, der auf die
Dateiliste zugreift, also wenn man z.B. in einem Inhaltselement ein Bild
aus der Dateiliste hinzufügen will ("Durch Dateien browsen").
Ich möchte nämlich die dort aufgelisteten Dateien anders als nach dem
Namen sortiert bekommen.

Wenn es geht, wäre es noch besser zu wissen, nicht nur allgemein ob und
wie, sondern auch, ob dies einzeln für eine Extension möglich wäre.

Viele Dank im Voraus und Grüße,
Lee