[TYPO3-german] Fehler bei sr_feuserregister nach Create

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Wed Nov 28 17:00:37 CET 2007

Hallo zusammen,

ich sr_feuserregister und die newloginbox und kb_md5fepw für die übliche
Benutzeranmeldung auf einem neuen Typo3 installiert.
Auf anderen Installationen liefen die Extensions bisher immer problemlos.

Bei dieser aber bekomme ich nach dem Eingeben der Daten als neuer
Benutzer folgende Meldung:
afterSaveCreate
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/html/typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx_srfeuserregister_hooksHandler.php:74)
in /typo3_src-4.1.3/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2907

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/html/typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx_srfeuserregister_hooksHandler.php:74)
in /typo3_src-4.1.3/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2920

Hallo

Bitte bestätige Deine Registrierung usw.

Der Benutzer wird aber korrekt angelegt, die weitere Prozedur verläuft
unauffällig mit Adminreview usw. keine Fehlermeldung mehr.

Wenn es dann soweit ist und sich er Benutzer nach der Emailprozedur
anmelden will, ist keine Anmeldung möglich  (Kennwort oder Benutzername
falsch)
Erst wenn ich im Backend das Kennwort neu eingebe, kann sich der
Benuzter im Frontend anmelden.

Kennt jemand dieses Verhalten.
Ich habe keine Idee, da ja andere Installationen bei mir korrekt laufen?

Wo kann ich noch nach einem Fehler suchen?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße   Herbi