[TYPO3-german] Menüs die nach oben aufgehen

Matthias Voigt bominator at web.de
Tue Nov 27 17:20:03 CET 2007

Hallo Liste, habe eine horizontale Leiste mit den Menüeinträgen des
ersten Levels am Ende meiner Seite. Ja, ich weiß, ist nicht so gut -
hätte ich aber gern so wegen der Optik.

Frage:
Möchte nun, dass die Sublevel-Einträge nach oben aus den
Hauptmenü-Einträgen aufklappen bzw. angezeigt werden.

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie man da herangehen könnte?

Habe GMENU_FOLDOUT und GMENU_LAYERS probiert. LAYERS funktioniert doch
dummerweise ruckelt der Kasten mit den Submenü-Einträge etwas, je
nachdem aus welcher Richtung man mit der Maus über den Hauptmenü-Eintrag
fährt.

Danke und viele Grüße - muss mal meine HEizung hochdrehen, hier frieren
ja die Finger beim Tippen ein :-)

ma