[TYPO3-german] Install Tool löschen ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Nov 28 12:54:53 CET 2007

Neuigkeiten: die PHP-Dateien liegen jetzt unter fileadmin, wo sie
hingehören. Allerdings kann ich sie dort nach Änderungen nicht speichern,
die Fileextension ist nicht erlaubt...ich tippe mal, dass "PHP" in der Liste
der Dateien fehlt, die im Install Tool zur Änderung freigegeben waren. Oder
es ist noch was Anderes "faul".

Falls dies aber der Grund sein sollte, kommt mir noch ne Frage auf:

Da das Tool ohnehin deaktiviert ist, brächte der Nachtrag in seiner Datei
überhaupt was ? Was nicht aktiv ist, wird doch vom System auch nicht
gelesen, oder ?

news:mailman.1.1196196947.26501.typo3-german at lists.netfielders.de...