[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Nov 22 18:25:36 CET 2007

www.sbrp.de nimm die erste News, klick auf "[mehr]" und schau Dir den Code
der Seite an.
--> Abteilung <middle> (am besten Textsuche nach dem Wort starten, geht am
schnellsten)

--> ein paar Zeilen weiter unten kommt "news-single-item>, dort dann
Unterabteilung <news-single-header>.

--> In dieser Zeile kommen noch <h6> und erwähntes <font face> blabla, das
dort nicht hingehört und in den CSS nirgends zu finden ist.

news:mailman.1641.1195751266.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...