[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Nov 22 18:07:35 CET 2007

hi
normalerweise fügt typo wenn du die css styled content nutzt eine basis
css definition ein
außer du hast es deaktiviert/überschrieben/nutzt es nicht.

zur ext firebug
bin mehr der freund vom web developer für firefox.
dort gibt es nen button edit css wo alle geladenen stylesheets zeigt und
man live editieren kann.
oder view style information. dann kann man mit der maus auf das element
klicken und er zeigt alle definitionen die auf dieses element wirken
also recht ähnlich die 2 exts.
außer das web developer viel mehr kann und es die ext auch viel länger
gibt also meiner meinung nach ausgereifter ist
aber das ist alles auch geschmacksache.

kann man sich die hp nicht anschauen? das würde das ganze vereinfachen
gruß niels