[TYPO3-german] Bildwechsel durch mouseover

Mauß Thomas typo3 at legato-solutions.de
Thu Nov 22 14:14:32 CET 2007

Hallo Leute!

Habe inzwischen ein paar Seiten mit Typo3 gemacht und gefallen dran
gefunden.
Jetzt habe ich die Anforderung, dass eine Anzahl von Bildern auf
Unterseiten verlinken sollen (was sogar ich auf verschiedensten wegen
realisieren kann ;-) ) - aber die Bilder sollen zusätzlich per
mouseover in einem anderen div etwas einblenden.
Macht man sowas von Hand mit Javascript, oder gibt es eine Extension,
mit der man sowas einfach steuern kann?
Sprich Bild erhält ein Zusatzfeld, in das ich 2.Bild reinspeichere,
dass dann beim mouseover über Marker XXX in div "xy" angezeigt wird.

Schon mal danke für eure Tips
Tom