[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Nov 22 14:08:57 CET 2007

hi
1. kommt den das alter im quellcode?
2. wenn die überschrift z.b. einen h3(und dafür eine css definition
besteht) hat hat der soviel ich weiß vorrang vor class und id
   gib das css z.b. mit h3 an. wenn es nur für tt_news sein soll was ich
denke dann
   entweder so .news-single-item h3 oder so h3.news-single-header
   damit sollte es tun
   die farbänderung wird wahrscheinlich geschluckt weil der h3 keine
farbdefinition hat
gruß niels