[TYPO3-german] Mailingliste Absender ändern

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Nov 22 14:19:17 CET 2007

Hi Liste
Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich denke Ihr wißt es :-)
Wie bekomme ich es hin das wenn ich eine Mail an die Liste schicke
anstatt meiner Addy mein Name beim Absender kommt.
Bei der Mailinglist Einstellung kann man folgendes setzen was ich
gemacht habe
Conceal yourself from subscriber list?

When someone views the list membership, your email address is normally
shown (in an obscured fashion to thwart spam harvesters). If you do not
want your email address to show up on this membership roster at all,
select Yes for this option.

Trotzdem erscheint immer meine Addy im Absender?

Danke und Gruß Niels